Deine private Beratungssession
Hallo,
schön, dass du auf unsere Seite gekommen bist! Grund dafür ist vermutlich, dass du unser Webinar angeschaut hast - oder du kommst auf Empfehlung bzw. über unsere Homepage oder Facebook-Seite. 
Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was wir für dich und deine Karriere tun können.
Und weil du uns schon ein wenig kennengelernt hast, werden wir dir gerne den Vorzug vor allen anderen "externen" Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:
Möchtest du, dass wir dir zeigen, wie du deine lang ersehnte Beförderung oder Gehaltserhöhung bekommst, ohne Zeit zu verschwenden und Geld zu verschenken ...
... und das vollkommen KOSTENLOS?
Wir haben uns in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du deine aktuelle Position im Unternehmen hinter dir lässt und die Karriereleiter mindestens eine Sprosse weiter aufsteigst ...

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, die Position zu erlangen, die du dir wünschst, damit du mehr Gehalt, mehr Erfolg und endlich den Job bekommst, der dir zusteht ...

Und das Beste daran?
Wir helfen dir sogar kostenlos!
Und keine Angst, wir haben nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Wir sind so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass wir dir Folgendes anbieten...
Unser Versprechen:
Wenn du nach unserem Gespräch nicht erkennst, wie es auch für dich möglich sein sollte, mit deinen aktuellen Kenntnissen innerhalb weniger Wochen befördert zu werden UND eine Gehaltserhöhung zu bekommen, dann senden wir dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!
  •  Du musst dich aktuell in einer Anstellung befinden und den nächsten Schritt auf der Karriereleiter unbedingt gehen wollen.
  •  Du solltest bereit sein, in dich selbst zu investieren, damit deine aktuellen Vorgesetzten dasselbe mit dir tun.
  •  Du musst davon überzeugt sein, dass du es von Grund auf verdienst, deinem Leben eine positive Wendung zu geben und das Gehalt zu bekommen, das deinen Qualifikationen und Fähigkeiten entspricht - und keinen Cent weniger! 
  •  Deine Einstellung muss vollkommen professionell & seriös sein - du musst von dir selbst volle Konzentration und Integrität abverlangen können ....
Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!
Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!
Yuliya Martynova & 
das Team der YUMA Jobakademie
Copyright 2018 (c) Alle Rechte vorbehalten