Coaching

Du hast es verdient, ein glückliches, zufriedenes, selbstbewusstes und ausgeglichenes Leben zu führen.

Unsere erfahrene Coaches helfen dir dabei!

Die nachhaltige Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit steht im Mittelpunkt unserer Coachings.

Das heißt für dich: Gemeinsam identifizieren wir deine Blockaden, die dich bisher daran hinderten, dein Potenzial voll auszuschöpfen.

 

 

Ersetze deine negative Verhaltens- und Denkmuster durch konkrete Lösungswege. Fange jetzt an, mit dir selbst im Einklang zu leben. Lerne bei uns, wie du die Kraft deiner Gedanken nutzen kannst – denn du bist was du glaubst. Ändere deine Gedanken, ändere deine Gewohnheiten und somit auch deinen Glauben.

Erfolg ist kein Zufall. Wir zeigen dir, wie du dir Ziele setzt und sie erreichst. Lasse deine Komfortzone hinter dir und lebe bedingungslos das Leben, von dem du träumst.

Wir helfen dir, ein glückliches und selbstbewusstes Leben zu führen. Denn du lebst nur einmal.

Wir bieten Gruppen- und Einzelcoachings an, Seminare, Workshops, Videos und vieles mehr.

Schreibe uns eine E-Mail an kontakt@yuma-jobakademie.de oder rufe uns unter einer dieser Telefonnummern an: +49 30 914 823 75 / +49 30 555 912 26.


  • Phone

    +49 30 914 823 75 / +49 30 555 912 26
  • Email

    kontakt@yuma-jobakademie.de
  • Adresse

    Barbarossastrasse 32, 10779 Berlin