GRATIS Mini-Training mit Yuliya Martynova
"Spreng' deine beruflichen Grenzen"
Endlich: Eine Anleitung, mit der du dein Karriereziel erreichst und mehr Gehalt und Verantwortung bekommst ohne viele Jahre Berufserfahrung zu haben. Garantiert!
In diesem Online-Mini-Training erfährst du:
  •  Wie du deine Karrierebremse lösen kannst
  • Wie du als Experte in deinem Fachgebiet wahrgenommen wirst, auch wenn du nicht studiert hast oder über 20 Jahre Berufserfahrung verfügst
  •  Welche einfachen Schritte notwendig sind, um dein Karriereziel in kürzester Zeit zu erreichen
  •  Wie du hohe 5-stellige Jahresgehälter abrufen kannst, weil sie dir zustehen

Yuliya Martynova

Karrierecoach und Gründerin der Yuma Jobakademie
Registriere dich jetzt KOSTENLOS wenn du deine Ziele wirklich erreichen willst
Nach deiner Registrierung bekommst du SOFORT das Training zugeschickt und im Anschluss unseren Newsletter mit ergänzenden Fakten in wöchentlichem Abstand. Informationen zum respektvollen Umgang mit deinen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kundenstimmen
"Vielen Dank für die großartige Unterstützung. Habe endlich meinen Weg gefunden. Ihr seid großartig!"

Michael
"Ihre Unterstützung ist großartig. Ich fühle mich erleichtert, weil ich keine Angst mehr habe, meine Berufung auszuüben. Vielen lieben Dank."

Silke
"Ich schätze Yuliya sachliche sowie annehmende Art, die es mir leicht macht, mich ihr anzuvertrauen. Nachfolgend ging es mir deutlich besser. Ich habe unsere gemeinsame Arbeit dabei als echten Durchbruch erlebt."

Jan
© 2018 Yuma Jobakademie - Impressum & Datenschutzbestimmungen